Seniorennachmittag Nov. 2018

Strahlende Kinderaugen sahen die Senioren aus Würdinghausen, als sie einer Einladung folgend in den Kindergarten „Rappelkiste“ kamen. Einen schönen Nachmittag wollten sie mit den Kindern gemeinsam dort verbringen. Diese waren gut auf den Besuch vorbereitet. Die Mama´s hatten Kuchen gebacken und die Kinder einen schön geschmückten Tisch mit kleinen Geschenken hergerichtet.

Die Senioren sahen sich den Kindergarten an, staunten über die Kleinsten in der U3-Gruppe und freuten sich über das Programm der Kinder auf ihrer kleinen „Kindergartenbühne“. Sowohl die Kinder, wie auch die Erwachsenen freuten sich bekannte Gesichter aus dem Dorf hier wiederzuerkennen. „Wem gehört der/die denn?“ war sicherlich eine der meist gestellten Fragen an diesem Nachmittag. Bei der Verabschiedung waren sich die alle Senioren einig: „Ladet uns ein, wir kommen im nächsten Jahr gern wieder!“

Tags: