IMG-20181205-WA0000

Lichterwanderung 2018

Am 30-11-2018 fand die diesjährige Adventsfeier im neuen Rahmen statt…

Unter dem Namen “Lichterwanderung” trafen sich alle Familien und Erzieherinnen mit ihren Laternen am Kindergarten.

Von dort aus wanderten wir zum Sportlerheim Würdinghausen. Unterwegs hielten wir an 3 Stationen im Ort…

An einer Station wurde ein “Weihnachtswichteltanz” aufgeführt, an der nächsten Station das Lied “Fröhliche Weihnacht” gesungen und an der letzten Station spielten die Erzieherin das Stück vom “allerkleinsten Tannenbaum” vor.

Danach ging es zum Sportlerheim Würdinghausen. Dort war schon alles weihnachtlich geschmückt und es wurden Heißgetränke und Grillwürstchen verzehrt.

Zum Schluss kam der Nikolaus des Weges und brachte den Kindern eine kleine Überraschung vorbei.

Mit einem gemütlichen Ausklang ging so die Lichterwanderung und die diesjährige Adventsfeier dem Ende entgegen.

Wir hoffen es hat allen Kindern & Familien gefallen!

Ein herzlicher Dank gilt nochmal dem SV Würdinghausen für die tolle Unterstützung!!!

 

Wir wünschen nun allen eine besinnliche Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest & alles gute für das Jahr 2019…

Das Team des Kindergarten Rappelkiste!

Tags: