Liebe Eltern,

in den nächsten Wochen werden wir uns intensiv mit dem Thema  „Farben“ beschäftigen. Daher wird es bei uns im Kindergarten „bunt zugehen!“

Jede Woche wird eine neue Farbe des Regenbogens eingeführt und erarbeitet. Hier bietet es sich an, sich kreativ mit den Farben zu befassen, aber auch den Farben in der Natur zu begegnen. Gerade im Herbst ist es deutlich zu erkennen, wie sich die Farben verändern.

An der Haustür wird jede Woche darauf hingewiesen, welche Farbe in der jeweiligen Woche erarbeitet wird. Jeden Freitag sollte dann jedes Kind der jeweiligen Farbe entsprechend ein Kleidungsstück tragen.

Am Donnerstag, d. 29. Oktober ist nachmittags ab 14.30 Uhr ein Regenbogenfest geplant.

Sollte es die momentane Situation erlauben,

sind alle Mamas dazu herzlich eingeladen.

Nähere Informationen bekommen Sie zeitnah.

 

Wir freuen uns auf eine farbenprächtige und kurzweilige Zeit, die wir mit den Kindern und auch Ihnen als Eltern, erleben werden.

Wir freuen uns darauf und verbleiben mit herzlichen Grüßen

das Team des Kindergarten Rappelkiste!

Tags: